AKTUELLE INFORMATIONEN ZU CORONA (19.01.2021)

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Interessierte

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kurse zum Semesterstart beginnen können. Zum aktuellen Zeitpunkt darf unsere Schule noch offen bleiben. Unser Schutzkonzept passen wir in Absprache mit der Direktion der Schule für Gestaltung Basel und dem Erziehungsdepartement regelmäßig den neuen Ausgangslagen an. Über weitere Aktualitäten zu Covid_19, welche das K’Werk betreffen, werden wir Sie jeweils schnellstmöglich per Email, Webseite und Social Media informieren.

Leider konnte die Werkschau mit Eröffnungsfest und Ausstellung im Januar 2021 nicht stattfinden. Eine kleine Präsentation aus dem K’Werk-Herbstsemester bei uns im Gang vor den K’Werk-Zimmern bietet ein schöner Einstieg für die Kinder und Jugendlichen, welche wieder einen Kurs im Frühlingssemester 2021 besuchen werden. Für all diejenigen, welche nun die Ausstellung nicht besuchen dürfen, zeigen wir ab dem 11. Januar 2021 in unserem Blog viele Bilder und Filme aus diesem Semester und auch die Ausstellung selbst dokumentieren wir in einem digitalen Rundgang.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr K’Werk Team