AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM CORONA-VIRUS

Das K’Werk wird leider erst wieder nach den Sommerferien öffnen.

Der Workshop IM WALD in der ersten Sommerferienwoche wird jedoch stattfinden.

Bis zum Semesterabschluss werden wir alle Kinder und Jugendlichen aus der Ferne mit Ideen weiter inspirieren. Auch werden alle zum Abschied in Kleingruppen ein letztes Mal ins K’Werk eingeladen. Wir freuen uns schon darauf, alle noch einmal zu sehen!

Die Werkschau entfällt dieses Jahr leider auch. Auf der Webseite der Schule für Gestaltung (sfgbasel.ch) wir am 20.Juni 2020 ein Online Finale: Abschlussausstellung aufgeschaltet. Auch das K’Werk zeigt einige Impressionen und Werke aus den Kursen und Workshops. Und alle, die aktuell in diesem Semester eingeschrieben sind, bekommen noch eine Überraschung per Post!

Die neuen Programme werden im Juni verschickt. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Die ausgefallenen Stunden von diesem Semester werden in der Rechnung fürs Herbstsemester automatisch gutgeschrieben. Falls eine Rückzahlung oder die Überschreibung des Guthabens auf den K’Werk-Solidaritätsfond gewünscht wird, bitten wir ab sofort dieses Formular auszufüllen. Anträge werden bis zum 29.Juni 2020 berücksichtigt.

Bleiben Sie gesund!
Ihr K’Werk Team