3-D Formen + Bauen

11—EINES NACHTS IN EINER WERKSTATT

Ein Nagel sagt zu einem Holz: «Hallo, Holz! Komm, lass uns etwas erfinden.» Das Holz war etwas langsam. Es rumpelte und eine dicke, schwere Kartonrolle kollerte heran und es dröhnte aus dem Rohr: «Oh, ja! Was habt ihr für Ideen?» Da quietschte es aus einer Kiste: «Mit deinem Rohr einen Elefanten mit Riesenrüssel bauen!» «Ich wäre lieber ein Leuchtturm, der über die Meere schauen kann», sagte aber die Kartonrolle. Aus der Kiste lugte eine Zickzack-Säge und kicherte. Das Gipspulver und der Modellierton kamen auch noch dazu und die Schrauben und der Leim wollten auch mitreden. Alle hatten sie Ideen. Nun fehlst nur noch du und es kann losgehen!

ACHTUNG NEUE PREISE!
* Kosten Basel/Riehen/Bettingen
** Kosten Ausserkantonal

Altersgruppe: 7 - 10
Zeit: Donnerstag, 16:45 – 18:45
Kursdauer: 01. September – 22. Dezember 2022
Kosten: *260/**420
Leitung Mirjam Fruttiger