Fotoatelier

14—AUF DER LAUER

Im Aufbaukurs für Fotografie kannst du tiefer in das Bildermachen eintauchen. Wir unternehmen
fotografische Streifzüge an ungewöhnliche Orte in Basel und Umgebung: Eine Bandprobe, ein unterirdisches Spital, ein Feuerwehrtraining. Aber auch Orte wie Bahnhof, Park oder Tunnel, die wir alltäglich beiläufig durchqueren, können bei genauer Beobachtung überraschend fotogen sein. Wie bereite ich mich auf ein Fotoshooting vor, welche Tricks gibt es für eine schnelle Bildauswahl, wie kann ich die Fotos am Computer nachbearbeiten? Unser Ziel ist es, eine eigene Fotostory herzustellen.

ACHTUNG NEUE PREISE!
* Kosten Basel/Riehen/Bettingen
** Kosten Ausserkantonal

Altersgruppe: 12 - 16
Zeit: Samstag, 11:00 – 16:00
Kursdauer: 04. September – 30. Oktober 2021
Kosten: *260/**420
Leitung Axel Töpfer